Was ist TEVOTE ?

Elena Dmitrieva- Pérez Pérez eröfnete am 16.Juli 2011 das TEVOTE Tanz- College Schon damals hatte sie schon länger in verschiedenen Einrichtungen, wie z.B. im TC Konstanz und der Uni Konstanz sehr erfolgreich Tanz- und Ballettkurse gegeben.

 

Als 2005 die Uni Konstanz die ersten deutschen Hochschulsport Meisterschaften im tanzen veranstaltete, das nationale DANCE CUP, hat Elena aus den zahlreichen Kursteilnehmerinen eine Gruppe talentierter gut ausgebildete junger Frauen gegründet.

 

Wie sollten sie sich nennen? was für eine namen sollte diese Elite- Gruppe tragen?

 

Sie beschlossen, den Anfangsbuchstaben der Vornamen aller Mitglieder zu nehmen und in eine Reihenfolge zu bringen die sie als Gruppe Charakterisierte.

 

Und so ist TEVOTE entstanden.........

 

Tanja, Eva, Violetta, Olga, Tonia & Elena.

 

Die Showtanz Gruppe TEVOTE.

 

 

Nach unzähligen Übungstunden, unter teilweise erschwerten Bedingungen (Location, Zeit, Tanzboden usw.) Auch Kostüme entsprechen der Musik und der Choreo mussten noch genäht werden. Doch dann war die Überraschung perfekt. Die Showtanz Gruppe TEVOTE erreichte am DANCE CUP 2005 unter zahlreichen Teilnehmern aus ganz Deutschland auf Anhieb ein Podestplatz.

Nach deisem großartigen Erfolg ist die Gruppe TEVOTE mit Angeboten überschüttet worden. In den folgenden Wochen und Monaten war die Nachfrage im ganzen Bodenseeraum riesig. Fast jedes Wochenende waren die fünf jungen Damen, ausgebucht. Teilweise auf mehreren Veranstaltungen gleichzeitig.

Eine excelente Tanzausbildung, harte Arbeit, hohe Disziplin, Leidenschaft & die große Liebe zum Tanzen, so das Erfolgsrezept der Showtanzgruppe TEVOTE.

 

Genau diese große Liebe zum Tanzen ist das Erfolgsrezept von Elena und Charakterisiert heute das TEVOTE Tanz-College.

Das ist TEVOTE!

The professional dance college

Профессиональный колледж танца

TEVOTE Tanz-College

 

Robert-Bosch-Str. 4

78467 Konstanz

 

Tel.: (0049) 01520 585 6677

        (0049) 0174 834 34 08

 

info@tanz-college.de

 

facebook.com/tanzcollege11

DANCE IS MY FIRST LOVE

                                 Танец - моя первая любовь

The professional dance college

Профессиональный колледж танца